Das Devah wünscht dir einen schönen Frühling und Sommer!

 

Bitte beachte unsere Urlaubszeit:

vom 25. Juli bis zum 7. August 2016 macht das Devah eine sommerliche Pause!

 

Devah St. Pauli - Kundalini Yoga in Hamburg

Zentrum für Yoga und Selbstheilung

Yoga, Seminare und Gemeinschaftsleben

 

Das Devah ist ein Yoga Zentrum im Herzen von Hamburg. Inmitten der Stadtteile Altona, St. Pauli und Schanzenviertel verstehen wir uns als ein Projekt der "gelebten Spiritualität" und Gemeinschaft.

 

Täglich bieten wir mehrere Yogaklassen an. Unser Schwerpunkt liegt im Kundalini Yoga, aber auch Hatha Yoga und Entspannungs- und Pranayama Kurse finden bei uns statt - ca. 50 Kurse im Monat mit einer Vielzahl von Lehrern, die ihre Erfahrung und individuellen Lehransätze in den Yoga-Unterricht einbringen. 

 

Neben dem regulären Kursprogramm finden regelmäßig Yoga-Specials, Seminare und Workshops in unseren Räumen statt. Diese werden zum Teil vom Devah Yogazentrum, Mitgliedern unseres Netzwerks und der Gemeinschaft, sowie von Mietern unserer Unterrichtsräume ausgerichtet.