Das Team der Kundalini Yoga Ausbildung Level 1

 

 

Shiv Charan Singh, Lead Trainer, ist seit den frühen 80er Jahren ein renommierter Lehrer des Kundalini Yoga und der angewandten Numerologie. Er reist kontinuierlich, um Karam Kriya zu unterrichten. Als Autor veröffentlichte er mehrere  Bücher, darunter ein Gedichtband und das Buch „Let the numbers guide you“ - ein Standardwerk der angewandte Numerologie. Er ist Gründer der Karam Kriya School und ist weltweit als spiritueller Lehrer und Berater für jegliche Fragen und Lebensthemen tätig.

 

 

 

 

 

 

 

 

Atma Singh: Ich begleite Menschen dabei, das Potenzial ihrer Seele zu entfalten und unterstütze sie, eigenverantwortlich zu mehr Gesundheit, Bewusstheit und Zufriedenheit zu finden. Dazu nutze ich die ganzheitliche Körper- und Energiearbeit des Kundalini Yoga und den Zugang der angewandten Numerologie. Ich betreibe ein Yogazentrum in Göttingen und arbeite international als Lehrer und Ausbilder für Yoga und Karam Kriya.

 

 

 

 

Sahib Kaur ist Mitbegründerin, Ausbilderin und Leiterin der "Fachausbildung Kundalini YogalehererIn für Kinder und Jugendliche in 3HO e.V.". Sie unterrichtet international Ausbildungen, Kurse und Fortbildungen in verschiedenen Institutionen, Zusammenhängen und Kollaborationen um das Bewusstsein, das Yoga ermöglicht einem Großteil der Gesellschaft zugänglich zu machen.

"Kundalini Yoga in Praxis und Philosophie durchwebt mein Leben und hat mich zu einem glücklicheren und mutigeren Frau gemacht. Ich schätze mich glücklich die unzähligen Kostbarkeiten dieses Weges an Menschen jeder Altersgruppe weiter zu geben und zu teilen."

 

 

 

 

 

Ram Singh ist Kundalini Yogaleherer und Ausbilder in Frankreich, er reist durch Europa und lehrt in seinen Seminaren über Naad (Klangstrom), das Japji und viele tiefgründige Themen rund um das Yogaleben. Er ist ebenso bekannt als Musiker und Komponist unter anderem von Sadhana und Mantren CDs. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ardas Kaur ist Kundalini Yogalehrerin und Ausbilderin für Stufe 1, Spezialistin für Humanologie und Frauenthemen rund um Schwangerschaft und Geburt u.a. mit HypnoBirthing. Sie hat eine Doula Ausbildung (psychologische Betreuung rund um die Geburt und Nachsorge) und ist tätig im Bereich Einzel-und Familien- Beratung. Sie ist Dozentin im Team der internationalen Ausbildung „Conscious Pregnancy“. Zudem gibt sie Hawaiianische Massage.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Ausbilder freuen sich, mit Dir die Technologie zu teilen, die den Verstand erobert und das Herz öffnet.