Bewegungsmelder: Neues vom Devah Yogazentrum
Sonntag, 28. Januar 2018 00:18 Uhr Alter: 83
Kategorie: Bewegungsmelder

Unser Füllhorn in Form eines neuen und vollen Kursplanes

Wir wünschen dir ein Frohes Neues Jahr!


 

Zu Beginn 2018 möchten wir das Füllhorn über dir ausschütten, falls du dein Glück in yogischer Form ergreifen möchtest:

 

unser neuer Standort bietet wieder so viel Platz und Möglichkeiten, dass wir viel an unserem Kursprogramm gewerkelt haben. Wir wachsen und dehnen uns aus und das darf sich im Programm und in den Veranstaltungen auch wiederspiegeln: es gibt nun Breathwalk outdoor, Kurse für Frauen, für Kinder, für Männer, darüber hinaus eine Atempause am Mittag etc., dann noch ein ganzes langes Wochenende, um mit Allen das Neue groß zu feiern, eine Verlosung und mehr...

 

Unser Füllhorn:

 

Neuerungen und Änderungen kannst du im Kursprogramm erforschen...klicke hier...

Und hier in der Beschreibung:

 

  • MO 13:15-14:45 Uhr Kundalini Yoga für Männer mit Guru Darshan & Guido Ishwara; Männer und Yoga? Na, klar! Denn Yoga rockt...nicht nur Beweglichkeit, Kraft und Koordination werden gesteigert...
  • MO 20:00-21:30 Uhr Hatha Yoga Flow for Liberation mit Sabine vereint körperliche Fitness, geistige Klarheit und seelische Reinheit. Lass deinen Diamanten in allen Farben des Universums erstrahlen. Om Shanti Shanti, Shanti.
  • DI 7:30-8:30 Uhr Breathwalk-Outdoor mit Nuria verbindet achtsames Walken mit Atemtechniken und Übungen aus dem Yoga. Eine Naturerfahrung, die erfrischt, stärkt und die Sinne öffnet.
  • DI 9:30-11:00 Uhr Bagaluten Yoga mit Sabine & Olaf: wenn du Lust hast, mal sanft, mal wild bewusst mit dir zu sein, in dich hinein abzutauchen und kraftvoll entspannt wieder aufzutauchen.
  • DI 18:15-19:45 Uhr Kundalini Yoga mit Mansukh; ihr Kurs verlagert sich auf diese frühere Uhrzeit.
  • DI 20:00-21:30 Uhr Kundalini Yoga für EinsteigerInnen & Wiedereinsteiger mit Sanne; zu einzelnen Stunden zu kommen ist möglich oder ab 13.02. auch in 6er Blöcken. Die Anmeldung dazu ist jetzt schon möglich. Weiteres folgt im nächsten Newsletter. Sanne unterrichtet achtsam und am liebsten mit der Haltung: erweitere deine Möglichkeiten und achte deine Grenzen.
  • MI 7:00-8:30 Uhr Kundalini Yoga mit Simranpreet & Sebastian. Beide orientieren sich in ihrer Art anzuleiten am Lieblings-Sudra: es gibt einen Weg durch jedes Hindernis.
  • MI 12:15-12:45 Uhr Atempause am Mittag mit Nuria, die dazu einlädt in der Mitte des Tages mindestens einmal tief durchzuatmen, um damit für den Rest des Tages entspannt und kraftvoll weiter zu sein.
  • MI 20:00-21:30 Uhr Kundalini Yoga mit Christine Sandesh, die Körper, Geist und Seele auf besondere und tiefe Weise in ihrem Unterricht zu verbinden weiß.
  • DO 7:30-9:00 Uhr Kundalini Yoga mit Shelita & Suraj; am frühen Morgen können hier sowohl Fortgeschrittene, aber ebenso EinsteigerInnen Yoga praktizieren. Es soll auch Platz und Raum entstehen, um noch mehr über Meditation zu erfahren und sich darin zu üben.
  • DO 20:00-21:30 Uhr Kundalini Yoga Intensiv mit Guru Darshan, die wieder einen festen Platz im Kursplan einnimmt. Sie ergänzt Kundalini Yoga mit dem großen Wissen um die Kraft der Zahlen, der yogischen Nummerologie.

 

 

Weitere Informationen: info(at)devah.de oder telefonisch 040 - 35 67 69 70

 

Don´t worry, be happy: nicht alles ändert sich. Noch viele Kurse sind an selber Stelle geblieben. Z.B. Kundalini Yoga am Montag Morgen zum gelungenen Start in die Woche; Yin Yoga am Freitag frühen Abend, um das Wochenende ganz entspannt und langsam einzuläuten etc. 

 

Auch der Hatha Yoga Gentle Flow Kurs von Pauline am Donnerstag ist noch an Ort und Stelle. Julia vertritt allerdings die erste Stunde im neuen Jahr am 11.01.2018. Pauline selber verweilt derzeit noch in einem Retreat in Murcia und bringt in der dritten Januarwoche viel spanische Sonne zu ihrem Kurs mit. Versprochen. 

 

 

Zurück zum Bewegungsmelder: klicke hier...