Pinnwand: Neues aus dem Devah Netzwerk
Samstag, 10. Februar 2018 21:02 Uhr Alter: 105
Kategorie: Pinnwand

Unser Dank

Das war ein fulminantes Eröffnungs-Wochenende!


Vielen Dank an Alle, die dabei waren, um mit uns zu feiern, zu singen, zu tanzen und zu genießen. Vielen Dank an alle Gäste und KollegInnen für das Kommen und Ankommen am neuen Standort, für alle mitgebrachte Empathie und Sympathie, für viel Hilfe und die liebevoll zubereiteten Speisen und Geschenke.

 

Vielen Dank auch an Alle, die nicht dabei sein konnten und uns ihre guten Wünsche als Postkarte, Mail oder Anruf übermittelt haben. 

 

Ihr habt unser Fest am 27. & 28.01.2018 erst möglich gemacht!

 

Im Devah sind wir unermesslich froh, dass die Etappe des Neustarts nun geschafft ist und mit diesem großartigen Fest gefeiert wurde! Es war pure Freude, wie viele Gäste aus der über 20ig-jährigen Geschichte des DEVAHs mit ihrer Präsenz und ihren Glückwünschen Anteil genommen haben.

 

Wir fühlen uns reich beschenkt und gesegnet. Danke!

 

P.S.: nach dieser Feier möchten wir gerne eine Rezeptesammlung starten. Nach vielen mitgebrachten superleckeren Nusskuchen, Broten, Dips und anderen Köstlichkeiten wollen wir wissen, wie wurde das gemacht?! Hast du ein Rezept für uns, sende es bitte an info(at)devah.deDenn die nächste Feier kommt bestimmt!

 

 

Zurück zur Pinnwand: klicke hier...