Pinnwand: Neues aus dem Devah Netzwerk
Dienstag, 01. Mai 2018 18:11 Uhr Alter: -11
Kategorie: Pinnwand

Wake the witches am 1. Mai 2018

von 10:00-14:00 Uhr


A WITCH IS A WISE WILD WOMAN IN HER POWER

 

Sie ist weise, eine Heilerin, sie ist im Einklang mit den Rhythmen von Muter Erde und den Phasen der Mondin. Dennoch ist das Wort HEXE so lange negativ belegt gewesen und als Beschimpfung benutzt worden. Trotz all dem erwacht die „Wise Witch“ in vielen von uns wieder – dieser weise wilde Teil, der sich tief verbunden fühlt mit der Erde, mit der Natur und mit anderen Frauen.


Beltane ist die Nacht, in der die „Hexen“, die Frauen, zusammenkamen. Überall trafen sich Frauen an Kraftplätzen oder in Hainen. Dabei ritten die sogenannten Hexen nicht wirklich auf den Besen durch die Lüfte. Der Ursprung des Mythos vom „Ritt auf dem Besen“ sind Zusammenkünfte, wie die auf dem Blocksberg. An denen haben sich Priesterinnen und Druiden getroffen und sind quasi durch die Dimensionen gereist. 


In der Zeit um Beltane öffnen sich auch die Türen zur Anderswelt. Die Schleier zwischen den Welten werden dünn und wir können Dinge wahrnehmen oder empfangen, die uns sonst vielleicht verborgen geblieben wären. 


Viele von uns tragen Erinnerungen an die Hexenenergie in unseren Körpern und Zellen. Viele haben die grausamen Erlebnisse in ihrer emotionalen oder spirituellen DNA sitzen, ob als vergangenes Leben oder durch unsere familiäre Linie. Diese Traumata hindern uns oft daran in diesem Leben in unsere volle Kraft zu gehen und uns als die zu zeigen, die wir wirklich sind. Sie sorgen dafür, dass wir uns zurückhalten, unseren Instinkten und unserer Intuition nicht wirklich trauen. Von der wilden weisen Frau bleibt nur noch ein Abziehbild.


Wir nutzen die Zeit zu Beltane und öffnen uns für die Botschaften. Wir erwecken die wilde weise Frau in uns. Wir verbinden uns tief mit der Kraft der Hexen und lösen alte Traumata. Ängste verschwinden, emotionale Blockaden lösen sich, diffuse Momente klären sich.

 

  • Du kommst in deine Kraft.
  • Du bist voll und ganz präsent.
  • Du kannst deinen Weg klar gehen.
  • Du erfährst Freiheit.

 

Persönliche Voraussetzungen: ein offenes Herz und die Bereitschaft dich einzulassen. Es sind keinerlei fachliche Vorkenntnisse erforderlich.

Wichtig: dieses Event ist auf 15 Frauen begrenzt. Die Plätze werden nach Eingang der Email-Anmeldung vergeben.

Termin: 1. Mai 2018 von 10:00-14:00 Uhr

Dein Beitrag: 99€

Ort: Devah e.V. 

Info & Anmeldung: Kaja Otto, per Mail office(at)kajaotto.com 

 

Für weiteres lese hier weiter... 

 

 

Zurück zur Pinnwand: klicke hier...