Julia Crüsemann Yoga Devah Hamburg

Julia Crüsemann


Angebot:

Mantra Connection


Qualifikation:

  • Yogalehrausbildung BDY/EYU in der Integralen Yogaschule Hamburg bei Ortwin Schultz
  • Yin Yoga Teacher Training Level I bei Markus Giess
  • Fortbildung Yoga für Schwangere bei Gaby Brinkmann
  • langjährige Erfahrung in Yoga und Meditation verschiedener Traditionen, Kampfsport und Tanz


Weiteres:

  • Seminare zu den Themen Meditation, Entspannung und Stressbewältigung
  • Seminare für Atem und Stimme
  • Reiki I. Grad
  • Massagen
  • Ausbildung zur Heilpraktikerin

 

„Your task is not to seek for love but merely to seek and find all the barriers within yourself that you have built against it." Rumi

 

 

"Bewegungskunst und Musik begleiten mich schon seit ich denken kann. Immer noch mache ich täglich die Erfahrung, wie Körper-, Atem- und Konzentrationsübungen einfach gut tun und darüber hinaus das Potential haben, einen ganz besonderen Raum im Innern zu öffnen, in dem Heil-ung stattfinden kann.

Mit Olaf Wider zusammen bin ich Teil der Mantra Connection, die im Devah ihr Zuhause gefunden hat. 

Seit 2008 unterrichte ich Hatha Yoga, Yin Yoga und Meditation an Yogaschulen, der Volkshochschule Hamburg, bei diversen privaten und öffentlichen Einrichtungen, sowie im Betriebssportbereich.

Ich habe eine 4jährige Yogalehrausbildung BDY/EYU an der Integralen Yogaschule bei Ortwin Schultz abgeschlossen und befinde mich im Yin Yoga Teacher Training bei Markus Giess, Weiterbildung in Yogatherapie, Yoga für Schwangere und vieles mehr, sowie Ausbildung zur Heilpraktikerin."

 


Kontakt: 

jcruesemann(at)gmail.com 

0175 6253126  

 

 

<<zurück